Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Die FWG Kindsbach feiert runden Geburtstag!

Am 01.02.1974 gegründet, ist die FWG Kindsbach auch heute noch ein guter Bestandteil der politischen Gemeinde Kindsbach.

Das möchten wir feiern und feiern die Kindsbacher Bevölkerung und alle Freunde der FWG Kindsbach am 04. Februar 2024 um 10:30 Uhr zu einem Stehempfang ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

 


 


FWG Kindsbach - Einladung zur Jahreshauptversammlung

 Am 18. Februar 2016 findet um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Vereins FWG Kindsbach e.V. im Sitzungssaal des alten Pfarrheims statt.
Mitmachen bei der FWG! Interessierte Personen sind herzlich dazu eingeladen.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht der Schatzmeisterin
  4. Rechnungsprüfung
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuigkeiten aus dem Gemeinderat und den Ausschüssen
  7. geplante Veranstaltungen für das Jahr 2016 (bitte im Vorfeld schon mal eigene Gedanken machen)
  8. Vorstellung der Wahlkreiskandidatin der Freien Wähler für die Landtagswahl am 13. März 2016, Frau Gabriele Wollenweber
  9. Verschiedenes

 

 Infoveranstaltung am 12. Mai 2015Infoveranstaltung am 12. Mai 2015

 

Infoveranstaltung mit der Landesvereinigung Freier Wähler Rheinland-Pfalz

Auf Einladung der FWG Kindsbach hat sich die Landesvereinigung Freie Wähler Rheinland-Pfalz spontan zu einer Informationsveranstaltung in Kindsbach bereit erklärt. Am 12. Mai 2015 um 18.30 Uhr werden im ehemaligen Pfarrheim die beiden stellvertretenden Landesvorsitzenden Marion Schleicher-Frank aus Schifferstadt und Manfred Petry aus Frankenstein mit uns in einen konstruktiven Austausch über den Aufbau, die Organisation und die politischen Ziele der Freien Wähler Rheinland-Pfalz treten.

Wir freuen uns über viele Zuhörer aus dem Kreise der FWG Ortsgruppen!

 


40 Jahre FWG Kindsbach e.V.40 Jahre FWG Kindsbach e.V.

 

Die FWG Kindsbach besteht seit 40 Jahren!

Die FWG Kindsbach e.V. feiert Geburtstag! Im Jahr 1974 gegründet, hatte der Verein im letzten Jahr sein 40jähriges Jubiläum, das aufgrund der Kommunalwahlen etwas untergegangen ist. Nun wollen wir dies aber zum Anlass nehmen und feiern!

Am Sonntag, 08. November 2015 um 10.30 Uhr findet im ehem. Pfarrheim ein Stehempfang statt, zu dem wir hiermit herzlich einladen. Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Veranstaltung zu einem späteren Termin durchführen, den wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir wollen dies zum Anlass nehmen, unseren langjährigen Mitgliedern Danke zu sagen und werden durch den Landesverband Freier Wählergruppen Rheinland-Pfalz Ehrungen unserer verdienten Mitglieder durchführen lassen.

 


FWG Kindsbach - Einladung zur Jahreshauptversammlung

 Am 03. Februar 2015 findet um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Vereins FWG Kindsbach e.V. im alten Pfarrheim statt.
Mitmachen bei der FWG! Interessierte Personen sind herzlich dazu eingeladen.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Rechnungsprüfung
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuigkeiten aus dem Gemeinderat und den Ausschüssen
  8. Teilnahme an den Feierlichkeiten zur 750-Jahr-Feier und am Weihnachtsmarkt 2015
  9. geplante Veranstaltungen für das Jahr 2015 (bitte im Vorfeld schon mal eigene Gedanken machen)
  10. Ehrung langjähriger Mitglieder im Rahmen einer eigenen Veranstaltung
  11. Vorschlag unseres Mitgliedes Reiner Dengel und Entgegennahme einer Spende
  12. Anfrage des Fußballvereins Kindsbach (FVK) zur Übernahme einer Rasenpartnerschaft
  13. Mitgliederwerbung
  14. Verschiedenes